Atemholen - Zeit mit Gott

Urlaubs- und Ferienzeit

"Denk also daran: Gönne dich dir selbst. Ich sage nicht: Tu das immer, ich sage nicht: Tu das oft, aber ich sage: Tu es immer wieder einmal..."

(Hl. Bernhard von Clairvaux)

In diesem Sinne wünschen wir allen Einheimischen und Gästen eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit!

Als Kirche vor Ort wollen wir vor allem unseren Beitrag zum seelischen Wohl der Menschen leisten. In der gläubigen und aktiven Mitfeier der Gottesdienste, in der Begegnung mit dem Herrn in seinem Wort und Sakrament können wir Stärkung und Kraft für das, was der Alltag für uns bereithält, erfahren.

Unsere Kirchen stehen für Euch dazu stets offen – nicht nur zur Messzeit, sondern auch während des Tages, wo sie zu persönlichem Gebet, Meditation und Entschleunigung einladen!