»Denn die Freude am HERRN ist eure Stärke...«

60 Jahre Evangelische Heilskirche

Am 25. Juni 1960 wurde die neu erbaute evangelische "Heilskirche" in Bad Hofgastein ihrer Bestimmung übergeben. Aus diesem Anlass hat Frau Pfarrerin Maria Biró am 60. Jahrtag der Kirchweihe zu einer spontanen, inoffiziellen Feierstunde eingeladen, zu der Vizebürgermeister Hans Freiberger, Diakon Anton Burian aus Schwarzach, Kurator-Stellvertreterin Gabi Heuberger und PA Florian Schwaiger erschienen sind.

Als katholische Geschwister gratulieren wir sehr herzlich zu diesem Jubiläum und wir hoffen, dass wir dann am Reformationstag Ende Oktober in einer größeren Runde feiern können!

Folgendes Grußwort haben wir der Evangelischen Pfarrgemeinde A. B. Gastein übermittelt:
<link file:168356>"Macht euch keine Sorgen; denn die Freude am Herrn ist eure Stärke" (Neh 8,10)

Fotos: © PA Florian Schwaiger, (2) © Maria Biró, (8) © Hans Freiberger