PFARRZENTRUM MARIENHEIM

In den Jahren 2007 und 2008 wurde das »Marienheim«, das ebenerdig  über viele Jahre den Pfarrkindergarten und auch die Bibliothek beherbergte, innen und außen renoviert und einer grundlegenden Umgestaltung unterzogen.

Seither stehen der breiteren Öffentlichkeit ein Pfarrsaal mit ca. 70 Sitzplätzen (inkl. Leinwand, Beamer und Lautsprecheranlage), ein Mehrzweckraum mit ca. 25 Sitzplätzen, eine kleine Küche, WC-Anlagen, eine Garderobe und eine große Terrasse zur Verfügung, außerdem auch Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die Räumlichkeiten im Pfarrzentrum »Marienheim« eignen sich also bestens für größere Gruppenveranstaltungen sowie für Privatfeiern im kleineren Rahmen.

In diesem Sinne dürfen wir als Pfarrgemeinde einladen, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.
Informationen zur Nutzung der Räumlichkeiten und über Miettarife erhalten Sie im Pfarrbüro Bad Hofgastein.