Kirchenrenovierung

Neueste Informationen

Anbei dürfen wir allen Interessierten die neuesten Informationen in Bezug auf die Innenrenovierung der Bad Hofgasteiner Pfarrkirche übermitteln.

Am Freitag, dem 3. März fand ein Lokalaugenschein mit Bauleiter Ing. Hermann Aigner, Diözesankonservator MMMag. Dr. Roland Kerschbaum, Dech. Pfr. Theo Mairhofer, PKR-Obmann Beni Lang und PA Florian Schwaiger statt.

Protokoll Lokalaugenschein 3. März 2023 (pdf)

Seit 14. März 2023 ist auch jenes Video online, das Herr Gerhard Ofner in sehr professioneller Weise für die Projektpräsentation Ende November erstellt hat. Es zeigt die bisher getätigten Renovierungsarbeiten. Ihren Abschluss wird die Kircheninnenrenovierung voraussichtlich erst 2025 finden.

→ Jahrhundert-Projekt - Die Kircheninnenrenovierung Bad Hofgastein 2019-2022 (youtube)

An dieser Stelle ein herzliches "Vergelt's Gott" an Gerhard Ofner für die filmische Dokumentation dieses Projekts!